Flüügerchilbi 2019

Am 29. Juni war es wieder so weit. An der Flüügerchilbi 2019 kamen sowohl Flugbegeisterte, als auch Musikliebhaber auf ihre Kosten.

Während des ganzen Tages bestand die Möglichkeit sich bei einem Rundflug verführen zu lassen. Wer dabei vom Flugfieber gepackt wurde, konnte sich bei einem Schnupperflug sogar selbst hinter den Steuerknüppel wagen oder sich gleich mit einem Fallschirm in die Tiefe fallen lassen.

Das fliegerische Highlight war jedoch klar die Flugshow vom PC-7 Team und des Super Puma Displays.

Das Abendprogramm stand ganz im Zeichen der Live-Musik. Mit dem Hangar-Gaudi wurde eine neue Plattform für Kleinformationen geschaffen. Ab 18:00 Uhr sorgten mit Volume 2.0, Wagebläch und den Brassianern drei Formationen aus dem Michelsamt und Umgebung mit fetzigem und unterhaltsamem Brasssound, tollen Balladen und lüpfigen Polkas für eine tolle Stimmung.



« 1 of 3 »